Freitag, 18. Oktober 2013

Das 1. Handysleeve-Häkelset...


Endlich habe ich es geschafft ! Ab sofort ist mein erstes Handysleeve Häkelset für das Modell "Lotta" fertig und in meinem DaWanda Shop verfügbar. Es beinhaltet eine Häkelanleitung und die passende Wolle..wer möchte, bekommt sogar eine Häkelnadel (gegen einen kleinen Aufpreis) mitgeschickt. So müsst Ihr nur noch loslegen !

Ich kam auf die Idee, da gerade kleine bunte Häkeleien schnell zu einer Geldfalle werden können, wenn man nicht schon vorher über einen ansehnlichen Fundus an der passenden Wolle in der passenden Farbe verfügt. Wenn man sich alles neu kaufen muss, ist doch das kleine Häkelteilchen schnell man ein exklusives Häkelprodukt.

Ich bin sehr  gespannt, wie diese Idee bei euch ankommen wird ;-)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen