Samstag, 30. November 2013

Umzug ...

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe mich entschlossen diesen Blog umzuziehen auf www.haekelwild.de. ich habe lange überlegt, da ich auch meinen DaWanda Shop umziehen muss und alles unter einem neuen Namen wieder anfangen muss.

Aber leider hatte ich mit dem Namen NeedleNuts immer wieder Schwierigkeiten. Ich konnte z.B, kein Google-Anzeigen Konto starten, da der Name NeedleNuts immer wieder mit Sexuellen Webinhalten in verbindung gebracht wird und damit nicht der Google Moral entspricht. Es gibt da einschlägige YouTube Videos und ähnliches.

Daher werde ich jetzt schweren Herzens mit allen Tätigkeiten auf Häkelwild umsteigen und hoffe inständig, daß aller guten Dinge 3 sind und Häkelwild nun mein letzter Name sein wird.

Ich hoffe Ihr folgt mir auch weiterhin auf www.haekelwild.de  !

Auf Wiedersehen sagt Needle Nuts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen